News

Workshop: Schippern auf der Elbe

Dies wird die zweite von drei Fahrten „Schippern auf der Elbe“, die ich mit dem Team Leonardo begleiten darf – ein super Sommer-Special!!
Die „Frida“ und die Maler sind mittlerweile einmal jährlich zum Rendezvous verabredet – zum Schippern auf der Elbe – eine kleine Liebelei hat sich da ausgedehnt … Wie schön uns dieses Plätschern der Wellen, das Flattern der schweren Segel und der Geruch des Wattschlicks einfangen und entspannen lassen – skizzieren und chillen bei einer Tätigkeit, die uns immer erneut in eine friedvolle Stimmung versetzt und uns entrückt …   „Und auf meinem lieben Fluss fahren nur weiße, majestätische Schiffe. Dabei weiß ich doch: an manchen Tagen strömte aus dunklen Himmeln Regen – wie Tränen. Und auf meinem lieben Fluss traten auch Seelenverkäufer und rostige Steamer ihre Reise an“ (Annelie Kelch). Wir treffen uns morgens am Ablegeplatz der Frida und kehren im Sonnenuntergang in unseren Hafen zurück. Gerd Krenckel und das Leonardo Team stimmen euch ein, den Fluss und das Fließen wahrzunehmen und beim Schippern kreativ zu relaxen. Dieser Workshop ist bereits ausgebucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.